Erfahrungen mit bewerta – Kunden Bewertungen

Angeboten werden Fahrzeugbewertungen und Gutachten zu folgenden Fahrzeugen:

  • Autobewertung
  • Motorrad Bewertung
  • Wohnmobil Bewertung
  • Wohnwagen Bewertung
  • Oldtimerbewertung von Autos, Motorräder und Schlepper
  • Pkw-Anhänger Bewertung
  • Gabelstapler Bewertung

Ermittelt wird der Marktwert sowie die Preise bei privaten Fahrzeugverkauf

25.01.2020 - Die Bewertung entspricht den eigenen Beobachtungen am Fahrzeugmarkt. Mir war eine kompetente Meinung als Bestätigung aber wichtig. Die Abwicklung ist unkompliziert. Die vorgegebene Austattungsliste ermöglicht bei einigen kleinen Details Doppelnennungen. Hier ist noch Potential für Verbesserungen.
Reinhard G. Wohnwagen Bewertung Fendt 390 FH
05.11.2019 - Wert entsprach meiner Einschätzung, wertgutachten ging schnell, unkompliziert und gut. Eine echte Hilfe für meine weiteren Entscheidungen.
Stephan W. Motorrad Bewertung Honda CB 500 F
11.10.2019 - Sehr schnelle Bearbeitung. Jederzeit sehr gerne wieder.
Michael S. Motorradbewertung Ducati 1100S
27.06.2019 - Die Bewertung erscheint realistisch und ist eine gute Grundlage für den privaten Verkauf. Leistung Wohnwagen Bewertung. Wert die ermittelten Fahrzeugwerte/Schätzwerte sind realistisch.
Arnold T. Wohnwagen Bewertung Tabbert Puccini 550e